Unsere Konstruktion

3D Konstruktion & Prototyping

3D Konstruktion & Prototyping

Wir sind stolz darauf, durch unsere jahrzehntelange hauseigene Konstruktion und Produktentwicklung explizite Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden gefunden zu haben. Unser Engagement, die gesammelten Erfahrungen, kontinuierliches Vorausschauen und unsere klare, offene technische Kommunikation machen uns zu einem kompetenten Partner in der industriellen Blechbearbeitung und Fertigung. 
Modulares Blechgehäuse
3D Model eines modularen Blechgehäuses.

 

Rapid Prototyping bzw. 3D Druck ist ein Turbo in der Produktentwicklung und ein klarer Mehrwert für die Qualitätssicherung. Schon sehr früh im Entwicklungsprozess lassen sich Techniken prüfen, Passgenauigkeiten abbilden und Designs  veranschaulichen.  
Durch neue Techniken finden unterschiedliche Materialen Einzug in den Gehäusebau.  Sonderlösungen werden in jeder Hinsicht beschleunigt und gestrafft.  

 

 

 

Entwicklungen aus unserem Hause :